Montag, 12. Juni 2017

Teekräuter

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich sammle fleißig Kräuter für den Tee.

Auf Vorrat,so dass ich sie immer zur Verfügung habe,wenn ich sie benötige.

Aber ehrlich zugegeben,seit dem ich mich gesund ernähre bzw.einfach darauf achte,was ich zu mir nehme oder auf meine Haut lasse,seit dem benötige ich immer weniger Tinkturen,Salben,Ölauszüge oder der Gleichen.

Ich achte auf meine Gesundheit,denn ich will lange hier sein und mein Wissen über die Wildkräuter verbreiten.

Trotz allem trinke ich auch ohne Heilwirkung sehr gerne Tee,denn es gibt Kräuter die im Sommer kühlend im Körper wirken und es gibt Kräuter,die im Winter wärmend auf den Körper wirken.

Außerdem ist der Geschmack einzigartig und ich möchte sie einfach nie mehr missen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER


http://eepurl.com/djDVLj
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304