Freitag, 9. Juni 2017

Der Ruf von Mutter Erde

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Mit langen Beiträgen ist erstmal Schluss.

Der Ruf der Mutter ist im Moment stärker als das Verlangen zu schreiben.
Sie ruft mich nach draußen um von ihr zu lernen.Sie zeigt mir alles um es weitergeben zu können.Ich muss aber auch zugeben,ich halts drinnen nicht aus.Jaaaa,es wäre viel zu tun.Wäsche würde sich zu Bergen häufen und bald könnte man an den Schrankflächen“Schweinderl“ schreiben.Der Haushalt geht also so nebenbei.Viel wichtiger ist mir mit der Natur zu kommunizieren um mit ihr eins zu werden.Wenn mich die Sonne berührt wirds in meiner Seele richtig warm und ich spüre den Drang nach Wasser.Die Sehnsucht nach dem Meer umso größer.Heuer möchte ich unbedingt dort hin.Barfuß am Sandstrand spazieren gehen und mich von den Wellen tragen lassen.Vielleicht haben sie ja auch eine wichtige Botschaften für mich.
Eins ist Gewiss,der Wind der nun ständig ein wenig weht,hat mir schon vieles verraten.Ich gehe meinen Weg,jeden Tag,bin gerne ihr Kind und ich freue mich jedesmal ein Stückchen weiter zu kommen.Ich mag ihn gerne gehen und vielleicht möchte ihn so mancher mit mir gehn.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER


http://eepurl.com/djDVLj
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304