Mittwoch, 14. Juni 2017

Schnelle Hilfe bei Menstruationsschmerzen - ein Zaubermittel

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

PMS oder nur Regelschmerzen müssen nicht sein.

Die typischen Frauenkräuter wie Rotklee ~ Schafgarbe und Frauenmantel können dir im Handumdrehen schnelle Hilfe leisten.

Anwendung

Massiere bei Bedarf deinen Unterbauch damit ein.Bei mir wirkt es in 5 Minuten Wunder.
Ebenso kannst du das Öl bei Brustziehen anwenden.

Hier siehst du mein Kurzvideo zur Herstellung.
Abonniere meinen Kanal.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304