Mittwoch, 5. April 2017

Fastfood von der Wiese

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Es beginnt schon zur frühen Morgenstunde.

Um in Schwung zu kommen versorge ich meinen Körper und Geist mit Kräutern aus meinem eigenen Heilkräutergarten. 

Gerade jetzt im Frühling schenkt uns die Natur wertvolle Pflanzen um selbst aus der Winterruhe zurückzukommen.
Sie vertreiben die Frührjahrsmüdigkeit,den fahlen Gesichtsausdruck (jeah)und bringen unseren Körper ,Geist &Seele in Höchstform.

So bunt - so frisch - voller Kraft zeigt uns Mutter Erde ihre Lebensfreude und wenn wir die frischen bunten saftigen Blätter und Blüten unserer Heilkräuter zu uns nehmen,werden auch wir wieder frischer,lustiger und unternehmungsfreudiger.

Ich möchte sie um keinen Preis in der Welt mehr missen.Unsere Mutter Erde ist das wertvollste was wir je besitzen werden.
Nebenbei noch unsere Gesundheit die liebevoll von Pachamama umsorgt wird.❤❤❤

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304