Dienstag, 4. April 2017

Vitamin C wächst auf der Wiese / Rezept


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Tatsächlich ist es so!

Vitamin C wächst in der Wiese.

Die ersten Frühlingskräuter versorgen uns mit vielen Vitaminen.
Vor allem mit dem C Vitamin.Was liegt also näher als rauszugehen und sich zb. das Mittagessen selber zu pflücken.

Ich habe heute Nudeln gekocht und die Kräuter zur Sauce dazu gegeben.

Zwiebel anrösten.Champignon,Paprika und Karotten klein schneiden und dazu geben.
Mit etwas Mehl stauben,Tomatenmark und Gewürze untermengen.
Mit etwas Wasser und Hafercuisin aufgießen,bisschen weich köcheln und zum Schluß die Kräuter drüber streuen.Fertig.

Mmmmmh so lecker

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304