Dienstag, 18. April 2017

Pflegeserie mit dem VEILCHEN

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

In der letzen Veranstaltung von Wege ins ICH haben wir das wunderbare Veilchen verarbeitet.
Verarbeitet zum Duschgel,Bodylotion,Gesichtscreme und Heilsalbe.
Nicht alle meine Termine stehen hier im Angebotskalender,da manche schon vorher "ausgebucht" sind.
Möchtest du selber einmal eine Veranstaltung ganz nach deinem Geschmack buchen,kannst du mich sehr gerne kontaktieren.
wegeinsich@liwest.at
Ich komme auch zu dir nach hause oder zu einem Veranstaltungsort,wenn du das möchtest.

Wie besonders das Veilchen außerdem für mich ist,kannst du gerne hier nachlesen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304