Donnerstag, 6. April 2017

Das Veilchen und ihre Bescheidenheit

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Das Veilchen hat sich hier bis fast zur Gänze wieder in die Erde zurückgezogen.Nur eine gewisse Zeit lang im Frühling schenkt sie uns ihre Schönheit,Einfachheit,Unbescheidenheit und ihre Heilkraft.
Ich habe heute noch ein paar Blüten gesammelt um mir mein Kraftbild zu legen.Es symbolisiert,den ewigen Kreislauf allen Werden und Bestehen auf dieser Erde und auch in mir.Es symbolidiert mir,dass jedes Ende einen Anfang hat und auch umgekehrt.
Es zeigt mir die innere Schönheit und die Kraft im kleinsten Sein - es schenkt mir Zufriedenheit,Weisheit und Leuchtkraft die von innen nach aussen strahlen darf.Danke dass es DICH gibt 💜
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304