Donnerstag, 6. April 2017

Kiefer bei Verspannungen - welches Mittel ich mir daraus herstelle

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich liebe es Heilpflanzen zu verarbeiten und aus ihrer Heilkraft zu schöpfen.Gerade eben,haben sie bei uns Bäume ausgelichtet und ich nutzte die Gelegenheit.
Mit Schere und Destille ging ich raus und zerkleinerte mir die sattgrünen Nadeln gleich vor Ort.Füllte meine Destille bis obenhin und habe mir ein Hydrolat hergestellt.Feiner wohlriechender Duft umarmte meine Nase und das Einatmen ging sooo leicht.Fast wie ein "Durchputzer" würd ich behaupten.
Ich verwende es für mein Sportgel,dass ich bei Verspannungen im Nackenbereich einsetze.Ja,es ist MEIN Heilmittel Nr.1 in dieser Sachen ❤
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304