Sonntag, 9. April 2017

Kraftbilder und ihre Wirkung

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Genau in dem Moment, wo ich meine Gedanken niederschreibe,ist es 07:07

Die Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase und wärmt mein Gesicht.
Diese hier geniesse ich immer ganz besonders,denn es sind zu dieser Stunde,die einzigen die mich in meinem Zuhause wärmen.

Ich liege im Ostblick und darf mich,wenns den"schön" werden will, am Sonnenaufgang erfreuen.Oh wie ich es liebe,zartes "Rot"blinzelt durch das Rollo und es scheint alles in orange,gelb,Rottönen.

Die Vögel zwitschern im Duett - das Wasser am Bachlauf plätschert und ich stehe Barfuß hier.Aufrecht mit leicht gespreizten Beinen -Augen geschlossen.

Die Arme öffnen sich seitlich nach unten gerichtet,den Blick leicht nach oben.
Ich verbinde mich mit dem Göttlichen.Mutter Erde und Vater Himmel.

Ich spüre es,wie mich ein zarter,weicher Strom durchströmt und meine eigenen Wurzeln - reichen bis tieeeef in die Erde.

Ich bin dankbar,so unendlich dankbar für ALLES was in meinem Leben ist.
Ich nehme alles an und versuche stets das Beste aus JEDER Situation rauszuholen.

Wenns auch manchmal so richtig,richtig weh tut.
Ich schaue nicht weg und denke"ist sowieso alles doof" sondern ich schaue wirklich ganz genau hin.

Es hat eine Botschaft für mich dabei und daraus heißt es zu "lernen".
Ich nehme es liebevoll an,manchmal weine ich(Reinigung der Seele) aber dann steh ich wieder aufrecht hier und gehe meinen Weg weiter.

Ich bin viel draußen in der Natur und bringe meistens was mit.
Naturmaterialien oder jetzt im Frühling natürlich wieder frische Kräuter oder auch Wurzeln.

Neulich habe ich die Wurzeln sehr klein geschnitten,weil ich mir ein Wurzelgewürz machen wollte,dabei habe ich mir Kraftsymbole gelegt.Das stärkste Kraftbild in meinem Leben ist das "Herz".

Das Symbol der "Liebe"
Das zweite die Spirale.Ein Symbol der "Unendlichkeit".

Alleine das Beschäftigen damit,sendet unheimlich vieeeel Kraft.

Ich liebe es
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304