Donnerstag, 28. Juli 2016

Parfum zum schmieren/Rezept

(Wege ins ich Alexandra Skala)

Zutaten

  • 5g Melisseöl selbst gemacht
  • 5g Kokosöl
  • 5g Sheabutter
  • 3g Beerenwachs
  • 10 Tr.Rosenholz
  • 5Tr.Grapfruit oder Litsea

Zubereitung

Alle festen Fette und Wachs schmelzen lassen.Melisseöl zugeben,abkühlen lassen,abfüllen und Äth.Öle zugeben.
Das ist meine persönliche Note.Ihr könnt jedes beliebige Äth.Öl verwenden.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304