Sonntag, 24. Juli 2016

*Der Weg auf ein Leben voller Liebe*

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich habe 4 großartige Söhne – eine wundervolle Tochter und einen < 3 allerliebsten Enkelsohn – einen Schwiegersohn und den besten Mann auf der Welt. Sie alle haben ein Leben voller Liebe verdient. Genauso wie du und ich.
Wir alle sind einfach etwas ganz Besonderes und sollten unser Leben mit Liebe füllen. Ich habe ich mich dazu entschlossen – alles erdrückende – Angst machende – depressive - entwurzelnde aus meinem Leben auszuschalten.

Ich möchte tanzen – singen – lachen – LEBEN.

Jeden lieben Tag möchte ich die Sonne in mein Leben lassen und wenn sie nicht scheint, atme ich das Licht meiner Lieben ein – das sie jeden Tag an mich senden.

Das Licht voller Glück und Habseligkeit - Das Licht voller Frohsinn und Dankbarkeit.
Das Licht voller Wunder und Freundlichkeit – Das Licht voller Vertrauen und LIEBE.

Ja – genau DIESES möchte ich in meinem Leben zulassen und ich werde es nähren.
Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und zu jeder Zeit.

Ich möchte glücklich sein – mit allem was mir das Leben bietet. Ich werde es zulassen und für mein glückliches Dasein auf dieser Welt transformieren – es mit Licht und Liebe füllen und in die ganze Welt strahlen lassen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304