Donnerstag, 28. Juli 2016

Asia Pfanne mit Kurkuma

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Zutaten

  • Zwiebel
  • Knoblauch
  • Tofu oder Putenfleisch
  • Zucchini
  • Karotten
  • Sellerie
  • Mandelmilch
  • 1/4 l Suppe
  • Kurkuma
  • Chilli
  • Salz 
  • Quendel 
  • Rosmarin 
  • Dost

Zubereitung

Zwiebel und Knoblauch anbraten - Tofu würfeln und zugeben. Zucchini - Karotten und Sellerie dünn schneiden und mitdünsten.Mit Suppe und Mandelmilch aufgiessen - würzen und abschmecken. Die Kräuter kommen ganz zum Schluss dazu - also nicht mehr dünsten. Ich habe Reis dazu gekocht. Blattsalat ist bestimmt auch sehr lecker <3

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304