Montag, 4. Juli 2016

Breitwegerich Samen und wofür du sie verwenden kannst

(Wege ins ICH Alexandra Skala)
Ich verwende ihn als Flohsamen.
Er hilft bei Verstopfung als auch bei Durchfall - nervöser Darm-Depressionen - Gehirn - unterstützt beim Abnehmen.

Hildegard von Bingen schrieb über Flohsamen:

„Die gedrückte Stimmung eines Menschen macht er froh und dem Gehirn hilft er zur Gesundheit. Aber auch wer Fieber in Magen/Darm hat, koche Flohsamen in Wein, seihe ab und gebe den Flohsamen in ein Tüchlein und binde es so warm über seinen Magen/Darm und es wird das Fieber von dort verjagen.“

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304