Donnerstag, 21. Juli 2016

Im Einklang mit sich selbst

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Heute gibt es eine kleine Selbsterkennung(mit großer Wirkung),die es mir wert ist mit dir zu teilen < 3

Uih uih uih,wenn di dir bewußt Zeit nimmt für sich selbt und alles rundherum ausschaltet,welche Bilder bekommst du in deinem Inneren?

Ich stelle immer wieder fest,dass da noch so Vieles in mir schlummert,dass nach und nach zum Vorschein kommt.
Manchmal ist es so sonnenklar,dass es mir kalt den Rücken läuft und Gänsehaut sich auftut.

Ja und manchmal ist es einfach nur Bestätigung dafür,was ich immer schon wußte.
An manchen Tagen kullern einfach nur die Tränen,weil es so viel Selbserkenntnis gibt-die mir so Manches im Leben hätte sparen können. 

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304