Montag, 30. Januar 2017

Getöpferte Gegenstände für meine heilsamen Rituale

 (Wege ins ICH Alexandra Skala)

Das Töpfern zählt inzwischen auch zu meinen heilsamen Kreativitäten.Grün ist meine Lieblingsfarbe,dass ist wohl nicht zu übersehen. Ein Trinkhorn mit Deckel.


Ein Trinkbecher und Löffelchen dazu.
Aus diesen Becher möchte ich meine gebrauten Getränke zu mir nehmen.😉


Eine Duftlampe für Ätherische Öle - die man sowohl auch als Rühr Öfchen verwenden kann.



Räuchern zählt nicht nur zum uralten Wissen der Menschheit,sondern ist auch für mich nicht mehr wegzudenken.In VIELEN Lebenssituationen entzünde ich meine Kräutleins.Nicht nur zu den Anlässen,wie die Rauhnächte oder zu den Jahreskreisfesten.Viel mehr noch zu MEINEN persönlichen Ritualen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304