Montag, 2. Januar 2017

Kräuter Austausch Runde 5.ter Stammtisch / Lichtwurzel

 (Wege ins ICH Alexandra Skala)

Das zweite Mal nun schon, durften wir uns um die Lichtwurzel erfreuen.

Natürlich nahm sich jede eine mit um sich an der Lichtbringerin zu laben oder aber sie auch im Frühling wieder in die Erde zu setzen.
  
Darüber werde ich seperat einen Bericht schreiben, wenns denn so weit ist ;-)

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, der am 27.01.2017 um 17  - 19 Uhr statt findet. Ich freue mich auf euch <3

Andere Themen unserer Stammtische kannst du hier nachlesen 

1hier - 2hier - 3hier - 4hier nachlesen.

Näheres zum Stammtisch findest du hier

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304