Dienstag, 3. Januar 2017

Natürlich "sauber machen"

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Immer noch finden sich zahlreiche "schädliche" Putzmittel in manchen Haushältern.

Wie man ganz einfach "Diverses" selber herstellen kann - zeige ich in diesem Workshop.

Du nimmst mit nach Hause

  • Waschmittel für die Wäsche
  • Geschirrspülpulver
  • WC Reinigung
  • Putzseife
  • Allzweckreiniger

Du erhältst ein ausführliches Skriptum, welches wir gemeinsam ausarbeiten werden.

  • Materialien die zur Herstellung benötigt werden
  • verschiedene Kräuter
  • Ätherische Öle
  • Behältnisse

Du bringst selbt mit

Schreibzeug zum Notieren /erfahrungsgemäß werden immer Tipps ausgetauscht.

Wann: Immer Freitags(genaues Datum und Anmeldung unter

Angebote und Termine


Zeit: 17:00-20:00 

Ort: 4030 Linz – Scharmühlwinkel 3  

Ausgleich: 55 Euro

TeilnehmerInnen: 3 - max. 5 Personen

Im Beitrag sind außerdem enthalten sind


Fichtennadeltee zum Trinken - weitere Rezepte

Bei "ausgebucht" einfach nach den nächsten Termin anfragen oder gleich eine eigene Veranstaltung buchen.

 

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304