Samstag, 7. Januar 2017

Licht Balsam/Rezept

(Wege ins ICH Alexandra Skala

GRUNDREZEPT - SALBE RÜHREN - 100ml Öl und 10g Bienenwachs!

Gerade eben simmert mein Ölauszug vom Johanniskraut in meinem Balsam
Öfchen.Mein Johanniskraut habe ich am 24.Juni am Johannitag gesammelt.

Man sagt an diesem Tag gesammelt, habe es die 3fache Heilwirkung.

Zutaten


1 Handvoll Johanniskraut
100ml Sonnenblumenöl
8g Bienenwachs
2g Lanolin anhydrid
1 Tropfen Äth.Angelika

Zubereitung


Das Johanniskraut 2 Tage lang im Öl simmern lassen.Ich zünde dafür 1 großes Teelicht an.Wenn dieses erlöscht,lass ich es bis zum nächsten Tag kalt.Am 2ten Tag das Gleiche nochmal.Johanniskraut abfiltern und mit Bienenwachs und Lanolin einkochen.Etwas erkalten lassen und das Äth.Angelikaöl dazu geben.

Anwendung


Immer dann wenn ich mich nach Sonne und Wärme sehne,geb ich das Balsam auf Brust,Hals und dem Punkt auf der Stirn - dem dritten Auge.



DU WOLLTEST SCHON IMMER MAL EINEN ÖLAUSZUG SELBER MACHEN? Hole dir den GRATIS ONLINEKURS und lerne 4 Heilpflanzenauszüge herzustellen. 


https://mailchi.mp/a5e2ea2670ce/319m4tvwzd

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304