Freitag, 13. Januar 2017

Weggefährten und ihre Botschaften

(Wege ins ICH Alexandra Skala)


Es ist wunderschön zu erkennen - dass man auf seinem Weg nicht alleine ist.
Jedes Mal wenn ich in den Wald gehe oder sonst wo in der Natur unterwegs bin, begegnen sie mir. Meine lieben treuen Weggefährten < 3
Nicht jeder kann sie wahrnehmen und manche denken" die ist verrückt". *LACH*

Doch jede einzelne hält eine Botschaft für mich bereit. Manchmal kann ich sie nicht verstehen - doch irgendwann wird sie mir offenbart.
Schau doch mal genauer hin - klicke das Bild an - kannst du sie sehen?
Es sind sehr viele Begleiter - Engel, Percht, Wolf, Bock und als aller erstes ist mir der Hirsch meines Logos ins Auge gefallen < 3 < 3 < 3

Es zeigt mir wieder einmal auf - am RICHTIGEN Wege zu sein



Für mich sieht er aus wie ein "Rasta"  - LACH - und erinnert mich an meinen Onkel Michi < 3 Er war ein schamanischer Rastaman - oh ja, und welch Botschaft er für mich hatte.

Doch hier steckt auch noch eine andere Geschichte dahinter.

Hier gehts weiter...


Hier werde ich begleitet von einer Hex.
Lies doch mal.
Hier gehts weiter....


Ich werde begleitet von der "Schnitterin"

Lies hier weiter....

Wunderschöne Baumwesen - sie haben so viele Gesichter und Geschichten zu erzählen.

Hier gehts weiter...
Mein kleiner Wicht - immer noch bist du da - ich wünsch es mir, noch viele Jahr!

Hier gehts weiter....

Es ist ja nicht nur 1 Wesen zu sehen - es sind schon manche mehr.
Alte Frau - seufzender alter Mann umm.


 Hier sind lustige Wesen zu sehen. Eines davon hat richtige Klupschaugen :-))


Ein Drache - das sieht jeder oder?


Eine Feder - ein Vogel im Wolkenmeer

Hier gehts weiter... 


Ein Kobold - Affe oder jemand der hier bei einem Ritual angebunden worden war?


Augen überall wo man hinsieht.Wir werden auch angeschaut :-)

Hier gehts weiter...


Kannst du es sehen? Mein Krafttier?

Hier kannst du weiter lesen...SEHR spannend

Möchtest du auch deine Botschaften erkennen - sie sehen und dich führen lassen?
Hier treffen sich mehrere um auf ihren Weg begleitet zu werden.
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304