Freitag, 27. Januar 2017

Wenn es im Herzen mal "regnet" - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Überall ist es zu spüren. 

Viele Menschen sind gereizt - das Neue ist da aber manche nehmen es nicht wahr.Viele Impulse treffen uns und einige können sie nicht ordnen.

Ich sehe es als ein zurecht rücken unserer eigenen Instinkte.Unsere Aufgaben die wir im Leben zu erfüllen haben werden geordnet und senden uns Signale, die wir nicht immer als solches warnehmen.

Wenn ich so ein Durcheinander in mir empfinde gehen ich ausgiebig spazieren.

Es ist sowas wie ein "stell dich ein" und es werden Dinge klar.
Ich bekomme Bilder und meistens bin ich sowieso von Gedanken begleitet und viel mehr als "das" - singt es in der Natur ein Lied. 

Mein Lied und ich lausche gerne danach  - es lehrt mich meine Weg "weiter zu gehen" <3


Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304