Freitag, 20. Januar 2017

Mutter Erde@universum.com - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Große Mutter ,die mich auserwählt hat -

Ich habe erkannt wer du bist,was du bist und was du mit mir vorhast.
Ich weiß um deine Macht,Kraft und Heilung Bescheid.

Ich bin diejenige,die du auserkoren hast.
Du möchtest,dass ich in die weite Welt ziehe,mein von dir gelerntes hinaustrage.

Ich verspreche auf Lebzeit,dir für immer treu zu sein und dich für immer in meinem Herzen zu tragen.

In alle Ewigkeit.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304