Dienstag, 18. Juli 2017

Kurkuma Gemüse auf Spinatspätzle

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Selber kochen,was für eine Leidenschaft von mir.Zuzusehen wie aus wenigen einzelnen Zutaten ein ganzes Mittagessen wird.Es sind Zutaten,die man sich selber im Garten ansetzen kann.

Karotten~ Paprika ~ Zucchini ~ Tomaten ~ Zwiebel ~ Beifuß ~ Kräuter(salz).

Und so hab ichs gemacht.

Karotten schälen und in dünne Blättchen schneiden.Mit etwas Wasser dünsten.
Paprika,Zucchini würfelig schneiden und dazu geben.Etwas weiter dünsten lassen.Das Wasser bisschen mit Mehl stauben.Hafercuisin dazu rühren.Spätzle hineingeben,mit Kräuter,Kurkuma und Kräutersalz würzen.Deckel aufsetzen,den Ofen ausschalten und paar Minuten ziehen lassen.Die Sauce soll nicht kochen.

Tomaten und Zwiebel klein schneiden.Mit Kürbiskernöl,Beifußesseig,Wasser und Kräutersalz eine Marinade zubereiten.

Fertig ist ein wertvolles “ gesundes“ essen.

Lass es dir schmecken.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304