Freitag, 31. März 2017

KräuterAustauschRunde Stammtisch 9 - Palmbuscherl binden

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Kurzfristige Themenänderung.
Heute haben wir Palmbeserl gebunden.

Natürlich banden wir auch unsere Wünsche mit ein.
Mein Beserl hab ich natürlich gleich im Garten platziert.

Er soll viel Ernte bringen.Im "heilkräftigen"Sinne wie auch im Raum für Seminare.

Hier siehst du alle bisherigen Stammtische.

Möchtest du auch einmal dabei sein?

Melde dich einfach - wir treffen uns regelmässig am 4. Freitag im Monat!

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304