Samstag, 4. März 2017

Getöpferte Wichte - Die Entstehung

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Also die Gruppe von Kreativ mit Ton war wieder ganz schön fleissig.Es entstanden freundliche Wichteln,die uns natürlich dazu einladen um stehts das Gute in allem zu sehen aber lies selbst.

Es ist der Wicht,der zu dir spricht.
Lass ihn rein,in dein Heim.
Dann wirst du ohne Sorgen sein
(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Wir hatten bereits schon mehere Töpferkurse.Hier und Hier erfährst du mehr darüber.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304