Donnerstag, 30. März 2017

Die aufmerksame Konkurrenz


(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Eine Botschaft aus tiefsten Herzen

Ich habe das erfunden - ich habe das als Erste gemacht - du machst mir alles nach - du setzt dich ins gemachte Nest - wenn du damit nicht aufhörst leite ich rechtliche Schritte gegen dich ein - was berechtigt dich,dies und jenes zu tun - welches Gewerbe hast du angemeldet...

Oh ja,auch solche Dinge erreichen mich.Immer wieder gibt es jemanden in der weiten Welt,die mit "mir" oder noch besser gesagt mit meinem TUN und WIRKEN nicht klar kommen.
Solche,die nur darauf warten,dass ich irgenwo einen Fehler mache.Damit ich ihnen "nicht" mehr im Wege stehe.

Und gleichzeitig kann ich mich,durch genau solcher Dinge weiter entwickeln.Zu wachsen,zu etwas noch Größeren.Nicht nur beruflich gesehen,sondern viel mehr,meine eigene Persönlichkeit.

Ich habe laaaange gebraucht,meinen Weg zu mir selbst zu finden.Doch seit ich begonnen habe,meinem inneren "ICH" zu folgen,habe ich meine Berufung gefunden.Ich lasse mich von meiner Seele führen - jeden Tag aufs Neue.Ich begegne Menschen,die mir eine weitere Türe öffnen.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und meine Ideen stammen aus "Inspirationen" die ich ebenso TÄGLICH erhalte.
Ganz egal ob ich zu Hause bin,unter Leuten bin,in meinen Kursen unterrichte oder ob ich mich selbst von der Natur unterrichten lasse.Es kommen Ideen,die umgesetzt werden wollen und müssen,weils einfach zu MIR gehört.
Es fällt mir wahnsinnig schwer,mir "Dinge" zu kaufen.Viel lieber werde ich selbst aktiv,suche in meinem Reservat den Bestand ab und kreiere nach meinem eigenen Bedürfnissen und Geschmack.Meistens habe ich das benötigte Material hier.Aus "alt" wird"neu".So lautet MEINE Devise.Ich bin kein Mensch,der von der Stange kauft und schon gar nicht möchte ich Dinge als "Modererscheinung besitzen.
So wie es aussieht ist man mir meine Vielseitigkeit so neidisch,dass alles daran gesetzt wird mich von allen Seiten auszuschalten.Es wird geredet,geschimpft,niedergemacht und dabei bemerken die Menschen gar nicht,wie sehr sie mich damit ins Rampenlicht rücken.Mundpropaganda und neugierig machen.Das ist die bester Werbung ;-)

Ich selber lebe NICHT in Konkurrenz.Viel wichtiger ist mir der Zusammenhalt.Jeder wirkt auf SEINEM Gebiet.Ganz egal ob wir das gleiche Ziel anstreben oder nicht.Es ist von besonderer Wichtigkeit zusammen zu arbeiten um auch wieder genau zu erkennen,dass wir alle eins sind.Wir stehen uns deshalb nicht im Wege.Der Weg ist ja das Ziel!

Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen - dass die Menschen auch selber wieder erkennen,wie wunderbar sie sind,wie einzigartig,besonders und dass sie überhaupt keinen Grund haben,jemanden aus Konkurrenz zu sehen.Gerade auch deshalb nicht,weil sie selber darüber lehren/wollen < 3
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304