Mittwoch, 22. März 2017

Ernte der ersten Frühlingskräuter - schnelles Essen zubereitet

(Wege ins ICH Alexandra Skala)


Die ersten Frühlingsboten strecken ihre Köpfe aus der Erde und sind nun nicht mehr zu übersehen.

Sie sehnen sich wohl auch so wie wir nach den warmen Sonnenstrahlen.

In meinem wunderschönen Garten kann ich den Huflattich,Brennnessel,Beinwell,Mädesüß und noch vieles mehr entdecken.

In der Wandergruppe hatten wir natürlich was mitgebracht und was leckeres daraus zubereitet.Pesto - Aufstrich - Salat.




Auch von meinem wundervollen Heilkräutergarten konnte ich schon so manches ernten.

Nudeln sind schnell gekocht und mit Sauce wurde mit Zwiebel angeröstet.

Mais,Sauerrahm,Kräutersalz und Kräuter zugegeben und fertig war ein leckeres Mittagsessen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER


http://eepurl.com/djDVLj
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304