Dienstag, 7. Oktober 2014

Wild-Wurzel-Zeit/Nelkenwurz-Karde-Bärenklau-Schöllkraut - was du daraus machen kannst

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Die Karde soll man im 1jährigen Stadium graben.

Ich mache eine Tinktur aus ihr und werde sie hoffentlich nie wegen der Borreliose benötigen.

Den Nelkenwurz verwende ich später als Zusatz im Mundwasser.

Die Bärenklauwurzel schneide ich klein und werde sie anschließend pulverisieren.
1 TL täglich soll dem Mann Bärenkräfte geben ;-)

Die Wurzel vom Schöllkraut sollte man aggressiven Menschen um den Hals binden.
Das wird sie angeblich stillen*lol*

Da würd mir tatsächlich jemand dazu einfallen*LACH*




Meien Riechgläser - absolut geniale Idee.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304