Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine Gedanken zum "Frei" sein

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Wenn ich meine letzten Wochen Revue passieren lasse...stelle ich fest dass ich mein Leben selbst in der Hand habe.

Ich selbst bestimmte was ich zu tun habe...die Dinge die ich gemacht habe geschahen aus eigener Kraft ...meinen Alltag hab ich mir selbst gestaltet so wie ich ihn haben wollte.

Ich war kreativ soweit es für mich nicht in ein MUSS ausartete.
Ich hatte mir Gedanken gemacht wie ich meine Lieben verwöhnen kann.
All diese Entscheidungen geschahen wie von selbst ohne nachzudenken aus einem einzigen Grund.

Weil ich mein Dasein selbst bestimme und mich nicht von außen lenken lasse.

Ich bin glücklich und es macht „frei“ - so frei wie die Tiere in der Natur denen ich gestern auf meinem Rocky Mountain begegnet bin.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304