Montag, 16. Oktober 2017

PODCAST - Audioaufnahme - Interview





WORUM GEHT ES?

Hier kommst du zu meiner Potcast Serie mit den unterschiedlichsten Themen über Wild & Heilkräuter - ihre Eigenschafte  -  Inhaltsstoffe und ihre Verwendung. 
Wie erkenne ich sie in der Natur.Wie kann ich eine Verwechslung ausschließen und wie kann ich aus ihrer Heilwirkung in meine Gesundheit profitieren.   
Ganzheitlich auf schamanische Art den Weg ins ICH finden.

Abonniere die Serien

Und hinterlasse mir bitte eine Bewertung :-)


Im Moment läuft gerade ein Interview mit Alexandra & Christian Skala über den Sinn von Wege ins ICH

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304