Donnerstag, 17. November 2016

Kräuterkerze selber gießen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Was für eine wunderbare Arbeit.

Ich goss meine Kerzen aus Stearin.

Also rein pflanzlich.
Nach dem Aushärten hab ich sie nochmal in flüssiges Wachs getaucht und schnell in die vorher gemörserten Kräuter gedreht.

Noch einmal ins Wachs getaucht,damit die Kräuter so richtig in der Kerzen haften konnten.!!!

Bitte NICHT unbeaufsichtigt brennen lassen - es kann sein, dass die Kräuter große Flammen werfen!!!

Ich bin gespannt wie sie duften werden und wie sie den Beschenkten zu Weihnachten gefallen.

Die kleine Kerze werde ich für mich und meine Rituale behalten.Ich freue mich,mir selbst ein Geschenk gemacht zu haben.


HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304