Sonntag, 6. November 2016

Angebote für Kindergärten - Schulen - Horteinrichtungen



KINDERGÄRTEN  - SCHULEN & HORTEINRICHTUNGEN

Ich biete Gruppenführungen in Form von „essbare Wild & Heilkräuter“ inkl. Verarbeitung bzw. Zubereitung des gesammelten Krautes an. Die Führung kann im Rahmen eines Wandertages oder im angrenzenden Garten stattfinden. 
Diese Veranstaltungen biete ich wochentags jeweils an den Vormittagen an.

DAUER - 3 Stunden 

KOSTEN - 150,- Euro Honorar incl.Anfahrtskosten & Kosten für Lebensmittel 

TEILNEHMER - bis 10 Kinder ab 5 Jahren mit der Erzieherin - ab 10 Kindern mit der Erzieherin & Begleitung

ANFRAGE UNTER: wegeinsich@liwest.at oder unter "Angebote und Termine"

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304