Montag, 7. November 2016

Infoabend Wild & Heilkräuterpädagoge/in



Dieser Abend dient zur/m

·        Vorstellung meiner Persönlichkeit
·        Kennenlernen
·        Gewinnung des gegenseitigen Vertrauens
·        Ablauferläuterung der Inhalte der 10 Modulen
·        Zielbesprechung der Präsentation
·        Beantwortung aller offenen Fragen
·        Besprechung der Teilzahlungsmöglichkeiten 
·        Frühbucherbonus - er gilt bis Ende des Jahres,also bis 31.12. und   beträgt  -5 % vom Gesamtbetrag

Wann:

Zeit: 19:00-21:00 

Ort: 4030 Linz – Scharmühlwinkel 3  VS46

Ausgleich: kostenfrei

Zielgruppe: Kindergartenpädagoge/in – Hortpädagoge/in – Lehrer/innen – und natürlich ALLE die sich dafür interessieren und im Einklang mit der Natur leben möchten

Anmeldungen unter wegeinsich@liwest.at 

Ich freue mich wieder auf das nächste Kursjahr mit euch :-)


@ Alexandra Skala Diplom Heilkräuterpädagogin - Gründerin - Entwicklung - Gestaltung & Fortführung von Wege ins ICH - WIFI Vortragende in der Erwachsenenbildung - Trainerin in der Kinderbildung - Tätigkeit in der Kinderbetreuung - Autorin

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304