Mittwoch, 9. August 2017

Wie ich es geschafft habe meine Lebensgewohnheiten zu ändern

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Genau so bin ich auch ~ vielseitig.

Im Moment ist es sehr ruhig um mich.
Doch der Schein trügt.Ich schreibe zwar weniger Beiträge aber schreiben tue ich.An meinem neuen Buch und am auf meinem Blog.Hinter den Kulissen sozusagen :-)

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt.Im Design und Funktion hat sich einiges verändert.Auch neue Seiten sind dazugekommen und so manches neue Angebot.

Ich bin selber so davon überzeugt, dass ich es immer wieder erwähnen muss.

Kennst du es schon?

"Das leichter Leben Prinzip"?

Als ich damals angefangen habe,hier alles auf den Kopf zu stellen,habe ich mir nicht denken können,dass es so einfach ist auf gewisse Dinge im Leben zu verzichten.Statt dessen sich auf “Wichtigeres“ zu konzentrieren.

Auf Dinge die man wirklich zum Leben braucht.

Schnell war unser Lebenswandel zur Gewohnheit geworden und sogar mein Mann kann es nicht erwarten,die selbst gemachte Gesichtscreme schon zu besitzen bevor die Angefangene aufgebraucht ist :-)

Ja unsere Welt in der wir leben ist so vielseitig.So vielfälig wie Mutter Natur und so vielseitig wie ich selber bin.

Hast du Lust bekommen mal reinzuschauen?Hab ich dich neugierig gemacht?

Komm in meine kleine Welt,ich möchte dir zeigen wie einfach es ist “ zu leben“


Komm in meine kleine Welt
Ich möchte dir zeigen wie einfach es ist
"leichter zu leben"

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER


http://eepurl.com/djDVLj
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304