Freitag, 18. August 2017

Sommerferien bis 12. September


Viele waren schon im Urlaub oder haben bereits Ferien gehabt.
Meine Ferien stehen noch bevor aber nun ist es bald so weit und ich freue mich sehr darauf.

Mein Blog macht Ferien :-)

Erst dachte ich - ich müsse vorarbeiten um wenigstens 1x in der Woche einen Beitrag zu posten.
Doch ehrlich gesagt möchte ich das nicht. Was ich wirklich möchte ist eine Pause einlegen.

Ich bin der Meinung,dass wir Menschen auch einmal zurück schalten dürfen.
Wir arbeiten ohnehin "pausenlos" und mir kommt vor - dass wir oft denken OHNE uns gehts nicht.
Mir geht es ähnlich - ich habe oft das Gefühl, etwas zu versäumen - wenn ich nicht meine Beiträge schreibe und nicht mit dir teilen kann. ;-)

Das ist natürlich nicht ganz richtig - ich habe in den letzten 4 Jahren viele Beiträge gepostet.


Wenn du einstweilen auf meinem Blog weiter lesen möchtest - kannst du dich gerne hier umschauen und meine "älteren" Beiträge lesen!

Anfragen über News usw. werden erst wieder ab 12.09 beantwortet.

Auch DIR wünsche ich schöne Ferien!

Liebste Grüße, alex :-) - PS: ich freue mich darauf, wieder aktiv zu sein.
Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304