Donnerstag, 2. Juni 2016

Wozu einen Regenschirm - ein Regentanz

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Ich mag es,wenn es regnet. 

Auch wenns schüttet,so wie heute-gestern und eigentlich die letzten Tage.
Ich betrachte es als eine Art "reinwaschen".

Beinahe hatte ich da draußen heute ein Ritual abgehalten.*lach*
Irgendwas in mir,schien reingewaschen werden zu wollen.

Nicht etwa ein schlechtes Gewissen-sondern vielleicht die Schuld,die man ständig versucht mir in die Schuhe zu schieben,wenns bei anderen nicht so läuft wie gewollt.

Es war ein sehr heilender Prozess für mich und viele Lasten,die NICHT meine sind wurden "weggewaschen"

Vielleicht magst du das auch mal machen - Gelegenheit dazu gibt es im Moment ja zu Genüge ;-)

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304