Montag, 27. Juni 2016

Heilpflanzen im Juni und wofür ich sie verwende / Rezept




Braunelle - Flockenblume - Malve - Eisenkraut



Lavendel - Schafgarbe - Leinkraut - Mädesüß


Mutterkraut - Kapuzinerkresse - Salbei - Johanniskraut

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Und wieder gibt es Inspiration "pur" aus meinem wundervollen Garten.
Es wächst und gedeiht und ich kann sehr viel ernten.

  • Braunelle ernte ich um mir eine Tinktur daraus zu machen
  • Flockenblume als Waschung bei Kopfgrind (Baby)
  • Malve für den Wintertee
  • Eisenkraut für die Stärkung der Frau und dem Manne
  • Lavendel zur Beruhigung
  • Schafgarbefür Frauenleiden
  • Leinkraut  gegen Verstopfung
  • Mädesüß gegen Migräne
  • Mutterkraut gegen Migräne und Allerlei
  • Kapuzinerkresse als natürliches Antibiotikum
  • Salbei für heiße Tage
  • Johanniskraut als Massageöl

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304