Freitag, 24. Juni 2016

Wildkirsche und was sie uns gibt

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Dass sie gesund ist,viele Vitamine hat - sie bei Husten - Gicht und gegen Krebs helfen kann und auch bei Blutarmut ,wissen wir bereits.

Ich verwende die Kerne für ein Bauchwehkissen-die Stiele als Hustentee.

Doch es gibt auch noch den Kirschengummi.
Bisher kannte ich den noch nicht.
Doch es wirkt angeblich ähnlich wie Kiefern oder Fichtenharz.

Dieser Gummi ist wasserlöslich und man kann zb.Wein daraus machen.
Es soll außerdem bei Blasensteinen helfen.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304