Sonntag, 22. November 2015

Seifenblock selber bauen / Anleitung

 
 

und los gehts...alles am gewünschten Holz ausmessen, zuschneiden und laut der Beschreibung zusammen bauen.Puh, Gott sei Dank hat mir mein Mann dann mit der Stichsäge geholfen *lach* Natürlich muß man die Form, bevor man sie mit Seifenleim füllt mit Backpapier auslegen.Ebenso die Stege.

Material incl. Holz - Gewindestangen und Flügelschauben kommen auf ca. 6 Euro.

ACHTUNG: es passen nicht 1200g Seifenleim hinein,sondern nur 800g! 


Du möchtest nicht nur Seife herstellen? 

 

Komm in den GRATIS Onlinekurs für Einsteiger und stelle 4 Kräuterprodukte her!


https://bit.ly/2lffd15

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304