Mittwoch, 25. November 2015

Adventkranz selber binden/Anleitung


(Wege ins ICH Alexandra Skala)



Material

  • Grundring(ich nahm meine Weinrute vom Garten ;-)
  • Zweige von der Tanne  - Ficht (sie sticht)
  • Draht
  • Dekomaterial
  • Kerzen
  • Kerzenhalter

So geht’s

Grundring zu einem Kranz binden.Zweige Bündchen für Bündchen rund um den Kranz binden.
Dekomaterial anbringen.Ebenso Kerzen und Kerzenhalter.

Der Kranz selber symbolisiert den Jahreskreis.
Die Kerzen, die Himmelsrichtungen und die 4 Elemente von Feuer – Wasser – Erde – Luft.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304