Mittwoch, 4. November 2015

Der kleine Wicht - kleiner Spruch

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Könnt ihr ihn auch sehen?

schön dass ich nicht alleine bin *lol*

Also ich sehe ihn ganz deutlich...er trägt eine Wichtelmütze - hat einen langen spitzen Bart - das linke Auge ist leicht geöfnet - das rechte Auge reibt er sich mit dem Handrücken, so dass man sogar die Fingern erkennen kann - den andere Arm streckt er nach unten - der Mund ist leicht geöffnet und die Nase ist länglich.

Der Wicht ist am Bild ziemlich mittig etwas nach links ;-D

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304