Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lass es heute knallen

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Viele Menschen bereiten sich gerade auf das heutige Fest vor.

Ziehen wieder hektisch durch die Kaufhäuser – kaufen üppig Essen ein – genug Trinkerei – unendlich viele Raketen und Schießerei.

Gewiss gehört es dazu, zu Mitternacht es ordentlich knallen zu lassen. Je lauter desto besser und je mehr desto effektiver.
Es werden somit umherziehende Geister, die von ihren Weg abkamen zurechtgewiesen.

Dieser Brauch hat sich bis heute gehalten.
Ich bereite mich auch gerade vor. Ganz anders, als so, wie ich heute schon erlebt habe. 

Habe kleine Partyknaller gekauft – Glücksbringer – Sekt zum Anstoßen und eine Kleinigkeit zum Essen. 

Ich habe mich Partygerecht gekleidet – mörsere meine Räuchermischung - stelle für Frau Percht und meinen Ahnen kleine Köstlichkeiten auf die Fensterbank – lege die Glücksbringer zurecht, die ich heute noch verschenke möchte – den Tisch habe ich geschmückt und erwarte meine Tochter mit meinem Enkerl und seinem Papa.

Kurz vor Mitternacht, werde ich Acht geben, vielleicht darf ich einen Blick in die Zukunft werfen und Punkt Mitternacht werde ich meine schamanische Trommel einweihen.

Wahrlich möchte ich eigentlich nur eine Bestätigung herbei wünschen.
Mal sehen ob ich richtig liege.
Möge das kommende Jahr genauso kreativ – erfolgreich und glücklich werden, wie das Diesjährige.

So sei es

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304