Sonntag, 2. Dezember 2018

Heilpflanzen für schöne Haut und starke Knochen


In der kalten Jahreszeit wo die Heizung in den Wohnräumen wieder verstärkt zum Einsatz kommt, ist unsere Haut wieder sehr anfällig für das trocken werden.

Ich habe für dich meine Unterlagen gewälzt und die wichtigsten Heilpflanzen zusammen geschrieben.

Sie enthalten das Vitamin B und E die dafür sorgen ein wunderschönes Hautbild zu haben.



VITAMIN B FÜR DIE HAUT

  • Apfel
  • Bärlauch
  • Garten Kresse
  • Holunder Beeren
  • Haselnuss
  • Sanddorn
  • Königskerze
  • Vogelmiere


VITAMIN E FÜR DIE HAUT UND DER MUSKELFUNKTION

  • Brennnessel Blätter
  • Brennnessel Samen
  • Brombeere
  • Breitwegerich
  • Himbeere
  • Haselnuss
  • Sanddorn
  • Walnuss


AUCH VITAMIN A IST SEHR WICHTIG FÜR DIE HAUT UND MUSKELN!

 
WIE KANNST DU DIESE HEILPFLANZEN FÜR DEINE HAUT UND DER MUSKELN EINSETZEN?

Du kannst sie in PflanzenSÄFTE anwenden.
Sie als Hydrolat in einer GESICHTSPFLEGE oder in der KÖRPERPFLEGE verwenden.


Im nächsten Beitrag den ich am 6.12 einstelle - habe ich ein paar meiner Lieblingsrezepte zu den genannten Heilpflanzen und Themen für dich zusammen getragen.

VERPASSE IHN NICHT!

Bekommst du schon die Heilpflanzenpost in dein Email Fach?

Melde dich an - denn dort bekommst du ALLES als erster UND meine Tipps für DEIN Wohlbefinden exklusiv für meine lieben Leser!

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304