Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wintersonnenwende*

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Der kürzeste Tag und die längste Nacht.Winterbeginn -heute Nacht wird das "Licht neu geboren" - die Wiedergeburt des Sonnenkindes.
Dunkelheit und Licht stehen dich beisammen und zeigen uns wieder auf,dass das Eine ohne dem Anderen nicht möglich ist.Es kann ohne Dunkelheit nicht hell werden und ohne Lich nicht dunkel.
Der ewige Kreislauf sozusagen.

Heute in der dunklen Nacht wird das "neue Licht" von Vater Sonne im Schoss von Mutter Erde wieder gebären.
Alles "neue" wird erschaffen und das Alte endgültig los gelassen.

Jeden Tag schon zünde ich Kerzen an um das Licht liebevoll zu empfangen und auch mein "Altes" gehen zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein lichtvolles Yulfest ✨

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304