Sonntag, 18. Dezember 2016

Unendlich dankbar

(Wege ins ICH Alexandra Skala)


Ein wundervolles Kräuterjahr zur Ausbildung im "Jahreslehrgang zur Kräuterpädagogin" ist gestern für mich zu Ende gegangen.

Wie schon jedes Jahr, begleitet mich ein bisschen Wehmut aber auch riesen große Freude und Glückseligkeit.Es macht mich überglücklich wieder mein Wissen übermittelt haben zu dürfen.

Bei unserem letzten Jahreskreisfest "YUL"
das ja gleichzeitig der "Beginn"im keltischen Jahreskreis ist - überkam mich ein warmes Gefühl.Mein Herz war berührt vom Licht der Dankbarkeit.Lautes Lächeln viel über mich her und mir wurde wieder und wieder bewusst,dass meine Aufgabe genau HIER drinnen steckt.Nämlich Menschen mit meinem Kräuterwissen zur Verbindung der Natur zurück zu führen.Immer mehr wird mir auch der Zugang zur Anderswelt gewährt und die Botschaften werden immer klarer.Ich bin ständig begleitet und ich kann es immer deutlicher wahrnehmen.

Ich bin dankbar für ALLES was mir in diesem Jahr widerfahren ist.Das Gute,wie auch das weniger Gute.Genau dadurch,bin ich "Die -die ich BIN"


Hier kannst du gerne nachlesen,was wir alles erleben durften.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304