Freitag, 30. Dezember 2016

schamanischer Ritualstab - so hab ich ihn gemacht

(Wege ins ICH Alexandra Skala)


Es ist so weit
Gut ein 3/4 Jahr steht nun mein Stab in meinem Zuhause.

Ich nahm mir nicht irgendeinen Stab mit - nein, er musste genau SO aussehen - eine Schlangenform. Er füllte sich genau "richtig" an für mich.
Kurze Zeit später fand ich dieses Astgeweih und eine innere Stimme ließ mich noch mal zum Fundort umkehren, um diese Schönheit mitzunehmen. Gleich wusste ich nicht, wofür. Dennoch platzierte ich es in die Nähe meines Altares. Kraftvolles steckt in den Gehölzen - so als wären sie beseelt.(bestimmt ist es so)
Heute hab ich noch mal meine Ziegenhaut, die mir vom übrig geblieben ist, eingeweicht. Diese nahm ich zum Schnüren des Bau meiner schamanischenTrommel Geweihes an meinen Stab.
Federn die mir manchmal im Wald zu Füßen liegen, band ich auch mit ein. Das "blaue Auge" beschützt mich vor bösen Blicken. Es war ein Geschenk einer lieb gewonnenen Freundin. Ich schätze es SEHR - genauso wie meinen kraftvollen schamanischen Ritualstab. Ich freue mich auf seinen Einsatz. Doch vorher möchte ich ihn, wie alle meine hergestellten Gegenstände (oder Schmuck) abräuchern und um positive Begleitung und Erlaubnis zur Verwendung meiner Arbeiten bitten.

Mein nächstes Projekt ist wohl eine schamanische Gewandung. Ich weiß bereits die Farbe und ungefähr wie es aussehen soll ❤❤❤

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304