Mittwoch, 7. Dezember 2016

Mein Jahreskreis schließt sich

(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Das ganze Jahr über durfte ich mit Gleichgesinnten meinen Jahreskreis durchleben.Wir haben vieles zusammen erlebt und wenn ich so zurückblicke möchte ich genau in diesem Moment keine Sekunde missen was sich zugetragen hat.

Alles war "richtig"genau so wie es war.
Alles war "stimmig"auch wenn es nicht immer so danach ausgesehen hat.
Alles mußte und sollte genauso sein wie es war.

In unserem Kreis tun sich all diejenigen zusammen - die zusammen gehören.

Diejenigen,die sich was zu sagen haben.
Diejenigen die sich nicht im Wege stehen.
Diejenigen die keine Angst vor Rivalität haben.
Diejenigen,die keinen Neid oder Missgunst haben.
Diejenigen,die den Anderen Glück gönnen und vor allem "sich selbst stehen"

Alle Anderen waren nicht lange hier,haben nur mal kurz reingeschaut und sich leise verabschiedet auf nimmer wieder sehen.

Manch Andere aber können es einfach nicht lassen,die Nase reinzustecken und vor lauter "dir gönn ich nix" schwarze Magie verbreiten.
Das sind genau diejenigen,die sich ach so "weise und ach so schamanisch" betrachten.
Hm,ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Alles kommt wie es kommen muß - ob mit "nachhelfen" oder "sein" lassen.
Ich habe mich von all "Jenen und all Dem" dankend verabschiedet.

Alles hat seinen Grund - warum,wann,was kommt oder auch nicht und wenn es kommt dann alles zur richtigen Zeit.So ist es nun einmal und ich habe mir abgewöhnt so viel "nachzudenken".
Ich möchte nicht ständig nach dem "Warum" fragen - ich möchte es hinnehmen - so wie es ist.
Es ist für mich bestimmt.Das einzige was ich machen kann ist - alles was sich für mich nicht richtig anfühlt, es für mich richtig zu machen.

Und so ist es nun auch an der Zeit,mich langsam von meinem Jahr zu verabschieden - nocheinmal zurück zu schauen - alles dankend annehmen und "weiter machen".
So weitermachen - wie es FÜR MICH richtig ist!

Ich wäre jetzt nicht da,
wenn nicht alles so gewesen wäre,
wie es war.
(Wege ins ICH Alexandra Skala)

Im Moment schreibe ich weniger auf meinem Blog oder sonst wo - vielmehr bastle ich Weihnachtsgeschenke und bereite mich auf meine letzten beiden Kurse vor.

Ich möchte den Advent genießen und mich auf Weihnachten .wo "das Licht neu geboren wird" einstimmen.Vielen Erinnerungen binden mich an diese wundervolle Zeit und ich lasse mich SEHR GERNE völlig darauf ein.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304