Freitag, 11. Januar 2019

Wecke deine Lebensgeister


Ein Tag wie jeder andere auch.

Keine Chance in die Natur zu gehen. Es ist wie ein Fesseln und klammern am Sessel. Dabei wollte nur mal kurz nachgesehen werden, wer geschrieben hat.
Eine E-Mail folgt der anderen. Bei Facebook und anderen sozialen Medien klingeln die Nachrichten. Wie es so ist, werden noch die neuesten Beiträge gelesen.

OH wie spannend. Gierig den Wissensdurst löschen. HACH, diese Beiträge klingen auch noch interessant. Minuten und sogar Stunden vergehen in Windeseile. Der freie Nachmittag ist futsch. TJA, vielleicht gelingt es morgen in den Wald hinauszugehen. Doch es kommt anders.

SEUFZ, unzufrieden stützt die eine Hand den Kopf und die andere Hand bewegt den Mauszeiger hin und her. Vom zu langen sitzen breiten sich Kopfschmerzen aus. Im Nacken verspannen sich die Muskeln. Das Wohlbefinden ist schon länger im Keller.
Gedanken schweifen umher. Da war doch noch irgendwas!

Wo ist die Lebenslust hin? Die Lebensfreude und das leichte bewältigen des Alltags?
Das Erfüllen des Lebens – das Wohlfühlen und vor allem die eigene Kraft?
Währenddessen wird rauf und runter gescrollt und siehe DA – „Wege ins ICH mit Heilpflanzen“. Moment, WAS IST DAS?

Stell dir vor, du findest den Zugang zur Natur wieder. Erkennst auf einmal die Heilpflanzen vor deiner Haustüre. Kannst sie alleine bestimmen und sie dir für dein Wohlbefinden zunutze machen. Du spürst, wie dein Leben dadurch leichter wird und nichts bringt dich mehr aus deiner Mitte.

HAH! – DAS hört sich sehr interessant an, oder?

Ich zeige dir, wie du es schaffen kannst aus diesem Dilemma auszubrechen. Kostenloses Webinar 

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304