Dienstag, 25. Dezember 2018

Guten Neues Jahr *


Meine lieben Leser von Wege ins ICH,

für mich haben gestern die Rauhnächten begonnen.
Ich liebe diese Zeit - denn nun kann ich mich voll und ganz auf mich selbst konzentrieren.
Nach "Innen" schauen sozusagen.

Gleich in der ersten Nacht bekam ich eine ganz wichtige Botschaft für mich.
Nun ist es eine ganze Weile her, dass ich meine Naturerfahrungen mit dir geteilt habe. Das soll sich im neuen Jahr wieder ändern.

Ich schreibe dir nicht nur welches Heilkraut wofür helfen kann oder Rezepte dazu auf - sondern möchte dich durch meine Kenntnis dazu inspirieren, selber nach draußen zu gehen. DICH in der Natur zu finden, DEIN Herz zu öffnen und durch Rituale in der Natur in DEINE Kraft zu kommen.
Dem Leben im vollem Gang voraus begegnen und sich nicht nur in der Weihnachtszeit zu besinnen.

Dazu möchte ich mich bis einschließlich 6. Jänner zurück ziehen.

Die Rauhnächte leben und genießen. Mich neu zu ordnen und aus meiner tiefsten Wahrheit heraus gebären.
Lass auch DU DICH ein - auf die Nächte der Zukunft und schenke DIR selbst die Zeit DICH neu zu erschaffen.

In diesem Sinne wünsche ich dir heute schon ein Gutes Neues Jahr.

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304