Dienstag, 23. Oktober 2018

SAMHAIN das Jahreskreisfest



Von nun an kommt immer Dienstag´s der Wege ins ICH mit Heilpflanzen - Podcast 🎙
In meiner neuesten Folge nehme ich mich dem Jahreskreisfest Samhain an, dass kurz vor der Türe steht.Du kennst dieses Fest unter Halloween.

Vielleicht hältst du nicht viel davon ABER ich gewähre dir den Einblick zum Ursprung dieses Festes!

Kennst du ihn - den Ursprung?

WOHER  er kommt und WARUM du es immer noch feiern solltest?


Höre rein - Samhain

oder lese den Beitrag.
Um meinen Kanal schneller zu verbreiten - bitte ich DICH mir zu helfen. Indem du meinen Podcast abonnierst und ihn fleißig teilst  😊

Ich danke dir!

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304