Montag, 8. Oktober 2018

DIE JAHRESKREISFESTE - PODCAST SERIE



Kennst du die JAHRESKREISFESTE und ihren Ursprung?
Möchtest du sie selber wieder leben und weitergeben?

Es ist schade, dass fast niemand mehr weiß warum unsere Ahnen diese Feste so geehrt und geschätzt haben.


In meiner Podcast - Serie lernst du:

 
  • Ihren Namen
  • WIEVIELE Jahreskreisfeste es gibt
  • WANN sie gefeiert werden
  • WAS sich hinter den Festen großartiges verbirgt 
  • Wie du sie SELBER wieder feiern kannst

Episode hier anhören oder lesen
 

Vielleicht hast du ja Lust meine neue Podcast - Serie auf deinen Waldspaziergang mitzunehmen?

HOL DIR MEIN HEILPFLANZEN - WISSEN!

Du möchtest die besten Beiträge direkt ins Postfach?

Dann trag dich in meine News ein und erhalte die Wege ins ICH mit Heilpflanzen Beiträge - Angebote und die spannenden , neuesten Tipps für dein Wohlbefinden!

KLICKE HIER

Alexandra Skala - Diplom Heilkräuterpädagogin - Hallestrasse.73 - 4030 Linz - wegeinsich@liwest.at - 06504063304